0151 750 430 90 annekas@t-online.de
Seite auswählen

Am 25.03.2023 wird bei uns eine Begleithundeprüfung Teil A und B gerichtet!

Trainings­angebote

Selbstverständlich immer unter Einhaltung der tagesaktuellen Corona-Regelungen!

NEU - Hundefreilauf Freilaufwiese

Hundefreilauf Freilaufwiese

 

Endlich haben wir es geschafft die Freilauffläche für Hunde fertig zu stellen. Auf der eingezäunten ca 2000 m² großen Wiese dürfen sich Hunde zum Toben und Spielen mit ihren Freunden treffen.

 

Es gibt Sitzgelegenheiten, die überdacht sind, damit Herrchen und Frauchen bei uns nicht im Regen stehen müssen. Festes Schuhwerk wird empfohlen, da das Gelände etwas uneben ist. Für Frischwasser ist gesorgt, und selbstverständlich steht ein Mülleimer in der Nähe.

 

Pro Fellnase wird eine Gebühr von 5€ für eine Spielstunde erhoben. Immer Dienstags und Samstags zwischen 11+16 Uhr steht der Platz zur Verfügung. Anmeldung unter meiner Handy Nr. 0151 75 04 30 90

 

Hundefreilauf Regeln die zu beachten sind

 

Jeder Hundehalter hat auf der Freilauffläche die Aufsichtspflicht über seinen Hund.

Die Hunde sind geimpft und es besteht eine abgeschlossene Hundehaftpflichtversicherung.

Maximal 3 Hunde die sich schon kennen, sozial verträglich sind und mir im Vorfeld vorgestellt wurden, sind pro Spielstunde zulässig.

 

Gebuddelte Löcher bitte wieder verschließen, damit sich niemand verletzt.

Bitte kein Essen verzehren und auch die Leckerchen für die Fellnasen dürfen zu Hause bleiben.

Läufige Hündinnen sind nur mit Absprache zugelassen.

 

PDF Flyer Download

Gruppentraining

Wir treffen uns in:

offene Gruppen zur Auslastung/Bindung

feste Gruppen Themenbezogenes Training

Da es mir sehr wichtig ist, dass das Üben mit Ihren Hunden eine hohe Qualität hat, arbeite ich nur in kleinen Gruppen von 4-5 Teilnehmern.

 

Welpen und Junghunde treffen sich wöchentlich um die soziale Reife zu erlangen und unsere menschliche Sprache zu lernen.

 

Melden Sie sich gerne unter annekas@t-online.de an oder rufen Sie mich an.

Mo-Fr ab 20 Uhr unter der Nr.: 0151 750 430 90

Schule macht Spaß

Die Welpengruppe trifft sich wöchentlich mit fließendem Übergang in die Junghundegruppe.

 

Die Junghundegruppe trifft sich wöchentlich um Gelerntes zu festigen, den praktischen Teil der Sachkundeprüfung zu üben und zur:

 

Vorbereitung zur Begleithundeprüfung

Dummytraining

Das Dummytraining richtet sich an apportierfreudige Hunde. Wir treffen uns 2x wöchentlich zum Apportiertraining.

Spaß und Sport

Kurse für den Auslastungssport „Rally Obedience“

Problembewältigung im Einzeltraining

Hunde aus dem Tierschutz, oder Hunde mit leidvoller Vergangenheit versuchen wir im Einzeltraining mit Vertrauensübungen ihre Angst zu lindern.

Anmeldung


E-Mail: annekas@t-online.de


Telefonisch von Montag – Freitag ab 20:00 Uhr

Tel.: 0049 (0) 540 273 90

Mobil: 0049 (0) 151 750 430 90


Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind vorbehalten!