0151 750 430 90 annekas@t-online.de
Seite auswählen

NEWS


Die BHP war ein voller Erfolg. 7 Teams sind gestartet und 5 Gespanne haben erfolgreich die Begleithundeprüfung Teil A+B bestanden.

Trainings­angebote

NEU - Hundefreilauf Freilaufwiese

Hundefreilauf Freilaufwiese

 

Auf unserer ca 2000 m² großen eingezäunten Wiese dürfen sich maximal 4 Hunde die sich bestenfalls schon kennen und sozial verträglich sind zum Spielen und Toben treffen.

 

Es gibt Sitzgelegenheiten, die überdacht sind, damit Herrchen und Frauchen bei uns nicht im Regen stehen müssen. Festes Schuhwerk wird empfohlen, da das Gelände etwas uneben ist. Für Frischwasser ist gesorgt, und selbstverständlich steht ein Mülleimer in der Nähe.

 

Pro Fellnase wird eine Gebühr von 5€ für eine Spielstunde erhoben. Von Dienstags bis einschließlich Samstags zwischen 11+16 Uhr steht der Platz zur Verfügung.

 

Anmeldung telefonisch unter Handy Nr. 0151 75043090

 

Hundefreilauf Regeln die zu beachten sind

 

Jeder Hundehalter hat auf der Freilauffläche die Aufsichtspflicht über seinen Hund.

Die Hunde sind geimpft und es besteht eine abgeschlossene Hundehaftpflichtversicherung.

 

Gebuddelte Löcher bitte wieder verschließen, damit sich niemand verletzt.

Bitte kein Essen verzehren und auch die Leckerchen für die Fellnasen dürfen zu Hause bleiben.

Läufige Hündinnen sind nur mit Absprache zugelassen.

 

PDF Flyer Download

Gruppentraining

Wir treffen uns in:

offene Gruppen zur Auslastung/Bindung

feste Gruppen Themenbezogenes Training

Da es mir sehr wichtig ist, dass das Üben mit Ihren Hunden eine hohe Qualität hat, arbeite ich nur in kleinen Gruppen von 4-5 Teilnehmern.

 

Welpen und Junghunde treffen sich wöchentlich um die soziale Reife zu erlangen und unsere menschliche Sprache zu lernen.

 

Melden Sie sich gerne unter annekas@t-online.de an oder rufen Sie mich an.

Mo-Fr ab 20 Uhr unter der Nr.: 0151 750 430 90

Schule macht Spaß

Die Welpengruppe trifft sich wöchentlich mit fließendem Übergang in die Junghundegruppe.

 

Die Junghundegruppe trifft sich wöchentlich um Gelerntes zu festigen, den praktischen Teil der Sachkundeprüfung zu üben und zur:

 

Vorbereitung zur Begleithundeprüfung

Dummytraining

Das Dummytraining richtet sich an apportierfreudige Hunde. Wir treffen uns 2x wöchentlich zum Apportiertraining.

Spaß und Sport

Kurse für den Auslastungssport „Rally Obedience“

Problembewältigung im Einzeltraining

Hunde aus dem Tierschutz, oder Hunde mit leidvoller Vergangenheit versuchen wir im Einzeltraining mit Vertrauensübungen ihre Angst zu lindern.

Anmeldung


E-Mail: annekas@t-online.de


Telefonisch von Montag – Freitag ab 20:00 Uhr

Tel.: 0049 (0) 540 273 90

Mobil: 0049 (0) 151 750 430 90


Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind vorbehalten!