0151 750 430 90 annekas@t-online.de
Seite auswählen

Neuigkeiten 2024

01.03.2024

Jette hat jetzt ihre Zuchtzulassung, sie soll mit der nächsten Läufigkeit gedeckt werden (März/April).

 


 

Neuigkeiten 2023

10.05.2023

Alle 8 Welpen sind vergeben!

 


18.04.2023

Unser K-Wurf kam am 15.04.2023 zur Welt.

Es sind 2 schwarze Rüden, 1 gelber Rüde, 3 schwarze Hündinnen und 2 gelbe Hündinnen. Mutter und Welpen sind wohlauf.

1 schwarze und 1 gelbe Hündin sind noch frei.

Bei Interesse an einem Welpen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme


15.03.2023

Gestern Abend hatte meine Nayla ihren Ultraschalltermin beim Tierarzt. Wir konnten einige Fruchtanlagen sehen.🐕

Jetzt freuen wir uns auf ein Rudel Welpen, die um den 16.04. geboren werden.

 


16.02.2023

Welpenplanung…

Nayla wurde von dem gelben Rüden MAMBRINOS BRAD PITT gedeckt. Wenn die Natur mitspielt, dann erwarten wir ca. Mitte April unseren K-Wurf mit gelben und schwarzen Welpen. In 4 Wochen wissen wir mehr!

 

Mehr Infos unter WELPEN.

 

Bei Interesse an einem Welpen, nehmen Sie bitte jetzt schon Kontakt zu uns auf ⇒ zur Kontaktseite

 


 

 

Neuigkeiten 2022

14.10.2022

 

Welpenplanung steht im Frühjahr 2023 an.

 

Meine Agathe ist mit 14 Jahren und 2 Monaten am 10.05.2022 verstorben. (Am Geburtstag des J- Wurfes)

 

Jette aus meinem letzten Wurf (Kaisers Anne’s Jette, geboren am 10.05.2022) durfte bei uns bleiben. Sie darf, wenn alles gut geht, Zuchthündin werden.


08.06.2022

 

fast 4 Wochen sind schon vorbei. Wir haben ein paar Fotos auf die J-Wurf-Seite gesetzt.

Alle Welpen sind bereits vergeben.


11.05.2022

 

Gestern kam unser J-Wurf auf die Welt.

 

Es sind 2 schwarze Rüden, 1 gelber Rüde, 3 schwarze Hündinnen und 1 gelbe Hündin. Mehr Infos auf der J-Wurf-Seite.


10.04.2022

 

Der J-Wurf ist auf dem Weg…

 

Unsere Nayla wurde erfolgreich von dem gelben Rüden MAMBRINOS BRAD PITT gedeckt. Um den 8. Mai erwarten wir gelbe und schwarze Welpen.

Mehr Infos unter WELPEN.


 

 

Neuigkeiten 2021

05.06.2021

 

Wellington’s Olivia ist am 17.03.2021 auf leisen Pfoten für immer gegangen.

 

Die Wurfplanung für unseren J-Wurf wird im Frühjahr 2022 konkret.


03.01.2021

 

Ein frohes neues Jahr, wünschen wir!

 

Der I-Wurf ist glücklich im neuen Zuhause angekommen und wir haben noch ein paar Bilder in die Galerie gesetzt.

zur I-Wurf-Seite


 

Neuigkeiten 2020

30.10.2020

Unsere Welpen sind da.

Am 29.10.2020 brachte Nayla 4 Welpen zur Welt. Es sind 2 schwarze Rüden, 1 schwarze Hündin und 1 gelbe Hündin. Alle Welpen sind vergeben. Die ersten Bilder haben wir auch schon auf der WELPENSEITE.


 

05.10.2020

Nayla ist tragend, wir freuen uns auf schwarze und gelbe Welpen um den 30.10.2020.

Mehr Infos zu den Eltern unter ***WELPEN***.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, können Sie gerne jetzt schon Kontakt zu uns aufnehmen.

 

Vom letzten H-Wurf Geschwistertreffen haben wir Bilder in die Galerie gesetzt. Viel Spaß beim Anschauen :-).


 

01.05.2020

Im September 2020 planen wir mit Yara Nayla de Calfa’s Gemma einen Wurf mit schwarzen und gelben Welpen.


 

23.02.2020

Die Webseite wurde ein wenig umstrukturiert und meine Hundeschule hat jetzt ihren eigenen Bereich.


Neuigkeiten 2019

Neuigkeiten 2019

04.12.2019

Für den kleinen Rüden *Hansi* haben wir jetzt auch eine tolle Familie gefunden.


 

14.11.2019

Gestern war der Tag des Abschieds. Die H-Zwerge sind zu ihren neuen Familien gezogen.

Ein paar letzte Bilder können auf der H-Wurfseite angesehen werden.


 

18.09.2019

Wir haben Welpen!!! Nayla hat am 17.9.2019 sieben wunderschöne Welpen geboren. 5 Rüden und 2 Hündinnen sind bis auf einen  gelben Rüden allesamt schwarz komplikationslos ins Leben gepurzelt. Mehr Infos unter *Welpen*


 

25.07.2019

Wir hoffen auf schwarze und gelbe Welpen um den 19.09.2019. Mehr Infos unter *Welpen*.


 

20.03.2019

Die Bilder vom Geschwistertreffen am 10.11.2018 findet ihr in der Galerie.


 

Neuigkeiten 2018

Neuigkeiten 2018

18.10.2018

Am 3.11.2018 veranstaltet der LCD hier auf unserem Trainingsgelände die Begleithundeprüfung. Es sind noch 2 Plätze frei. 


 

18.10.2018

Ich freue mich riesig auf das Geschwistertreffen von Käte`s letztem Wurf. Am 10.11.2018 trifft sich der „G“ Wurf auf unserer Wiese um das Wiedersehen zu feiern. Alle Besitzer der 7 Zwerge haben zugesagt.


 

27.07.2018

Gustav hat eine tolle Familie gefunden und darf in vollen Zügen das Leben genießen.


30.6.2018

Leider gibt es einen Krankheitsfall in der Familie von meinem kleinen Rüden. Somit ist der kleine Mann wieder bei uns eingezogen. Er hatte schöne zwei Wochen in der Familie, so dass er überhaupt keine negativen Dinge gelernt hat. Er ist fröhlich, mutig und sehr lieb. Mittlerweile ist er stubenrein und befindet sich in der Welpenausbildung. Nun suchen wir erneut eine tolle Familie für diese kleine Fellnase. 


Juni 2018 

Es wird Zeit meine Fellnasen gehen zu lassen.9 Wochen lang durften die Kleinen viel erleben und kennenlernen. Sie bekamen von ihren neuen Leuten oft Besuch und somit fiel der Abschiedsschmerz doch sehr klein aus. Alle 7 Zwerge haben ein tolles Zuhause gefunden. Ich wünsche allen Welpen und ihren Besitzern ganz viele glückliche und spannende Jahre.


28.05.2018  

Die 7 Zwerge entwickeln sich prächtig, sie sehen schon wie richtige Labbis aus. Sie können auch schon richtig bellen und die Raufereien haben mittlerweile eine besondere Qualität. Unter Mithilfe der zukünftigen Welpenbesitzern , durften die kleinen Fellnasen ihren ersten Ausflug erleben. Ein Bachlauf war zu entdecken und eine große Obstwiese zu erkunden. Alle 7 Welpen waren mutig und neugierig!!!


10.05.2o18 

Die 7 Zwerge sind jetzt vier Wochen alt. Endlich geht es nach draußen, da es gibt so viel zu entdecken. Mutig und neugierig erkunden sie ihren neuen Spielplatz.


01.05.2018

Meine 7 Zwerge sind jetzt schon ordentlich gewachsen, und ständig hungrig. Heute durften sie eine kleine Portion Tatar fressen, das war ein ein großes Erlebnis! Mutig laufen sie die kleine Rampe aus ihrer Wurfkiste zum Welpenspielplatz, um die große Welt zu entdecken.


13.4.2018 

Wir haben Welpen!! Meine Käte (Käte vom Bockhorster Landweg) hat am 13.4.2018 3 schwarze Rüden und 4 schwarze Hündinnen geboren. Alle Fellnasen sind gesund und munter.


03.04.2018

Unsere neue Webseite ist seit heute online. Umgesetzt hat das Ganze Petra Stroh von GriPu-Design. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!


31.03.2018

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.


11.02.2018

Käte und Miles sind sich näher gekommen !

Heute wurden die zwei Labradore verpaart. Wir hoffen auf schöne schwarze Welpen Mitte April.