Neuigkeiten 2019

Neuigkeiten 2018

Neuigkeiten 2018

18.10.2018

Am 3.11.2018 veranstaltet der LCD hier auf unserem Trainingsgelände die Begleithundeprüfung. Es sind noch 2 Plätze frei. 


 

18.10.2018

Ich freue mich riesig auf das Geschwistertreffen von Käte`s letztem Wurf. Am 10.11.2018 trifft sich der „G“ Wurf auf unserer Wiese um das Wiedersehen zu feiern. Alle Besitzer der 7 Zwerge haben zugesagt.


 

27.07.2018

Gustav hat eine tolle Familie gefunden und darf in vollen Zügen das Leben genießen.


30.6.2018

Leider gibt es einen Krankheitsfall in der Familie von meinem kleinen Rüden. Somit ist der kleine Mann wieder bei uns eingezogen. Er hatte schöne zwei Wochen in der Familie, so dass er überhaupt keine negativen Dinge gelernt hat. Er ist fröhlich, mutig und sehr lieb. Mittlerweile ist er stubenrein und befindet sich in der Welpenausbildung. Nun suchen wir erneut eine tolle Familie für diese kleine Fellnase. 


Juni 2018 

Es wird Zeit meine Fellnasen gehen zu lassen.9 Wochen lang durften die Kleinen viel erleben und kennenlernen. Sie bekamen von ihren neuen Leuten oft Besuch und somit fiel der Abschiedsschmerz doch sehr klein aus. Alle 7 Zwerge haben ein tolles Zuhause gefunden. Ich wünsche allen Welpen und ihren Besitzern ganz viele glückliche und spannende Jahre.


28.05.2018  

Die 7 Zwerge entwickeln sich prächtig, sie sehen schon wie richtige Labbis aus. Sie können auch schon richtig bellen und die Raufereien haben mittlerweile eine besondere Qualität. Unter Mithilfe der zukünftigen Welpenbesitzern , durften die kleinen Fellnasen ihren ersten Ausflug erleben. Ein Bachlauf war zu entdecken und eine große Obstwiese zu erkunden. Alle 7 Welpen waren mutig und neugierig!!!


10.05.2o18 

Die 7 Zwerge sind jetzt vier Wochen alt. Endlich geht es nach draußen, da es gibt so viel zu entdecken. Mutig und neugierig erkunden sie ihren neuen Spielplatz.


01.05.2018

Meine 7 Zwerge sind jetzt schon ordentlich gewachsen, und ständig hungrig. Heute durften sie eine kleine Portion Tatar fressen, das war ein ein großes Erlebnis! Mutig laufen sie die kleine Rampe aus ihrer Wurfkiste zum Welpenspielplatz, um die große Welt zu entdecken.


13.4.2018 

Wir haben Welpen!! Meine Käte (Käte vom Bockhorster Landweg) hat am 13.4.2018 3 schwarze Rüden und 4 schwarze Hündinnen geboren. Alle Fellnasen sind gesund und munter.


03.04.2018

Unsere neue Webseite ist seit heute online. Umgesetzt hat das Ganze Petra Stroh von GriPu-Design. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!


31.03.2018

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.


11.02.2018

Käte und Miles sind sich näher gekommen !

Heute wurden die zwei Labradore verpaart. Wir hoffen auf schöne schwarze Welpen Mitte April.